Hochzeiten

Noch im Aufbau!

Hochzeitstag!!

Der schönste Tag im Leben…….Tausend Dinge müssen gemacht, tausend Dinge müssen bedacht werden.
Kriegt Onkel Erwin auch alles hin mit seiner neuen Digitalkamera? War die Oma mit drauf? Wo sind die Bilder vom Ringe tauschen? Warum sind alle Köpfe abgeschnitten? Sehen alle gut aus? ….. Meistens nicht.
Damit auch all die tollen und bewegenden Momente dieses , eures Tages bewahrt werden, wäre es mir eine Freude, euch an diesem Tag begleiten zu dürfen und genau diese Momente für euch festzuhalten.
In einem Vorgespräch lernen wir uns erst einmal kennen und besprechen grob den Ablauf des Tages. Ob ich euch den ganzen Tag begleiten soll inkl. Styling und Party, nur zur Trauung mit anschliessenden Pärchen- und Gruppenbildern oder einem separaten Pärchenshooting an einem anderen Tag. Alles ist möglich!
Um euch einen Eindruck zu vermitteln, wie ich auf Hochzeiten fotografiere, habe ich eine kleine Galerie mit Bildern von mir fotografierter Hochzeiten zusammengestellt.
Wenn es euch gefällt, würde ich mich sehr freuen, demnächst eure Hochzeit fotografieren zu dürfen.

Euer Frank